Viva Decor – es lebe die Kreativität!

blogbild thankful bearb

Nun ist es amtlich, ab sofort werde ich für und mit Viva Decor arbeiten! (Ich gebe schon in meiner Sidebar damit an, hehe) Den letzten Dienstag verbrachte ich daher im Firmensitz in Bad Salzuflen, wo ich eine spannende und hochinteressante Führung durch das gesamte Unternehmen bekam. Viva Decor ist wirklich „made in Germany“, hat eine eigene Entwicklung, ein eigenes Labor, fast alles wird selber produziert, verpackt, verschickt. Allerdings zunächst an Händler, nicht direkt an den Endkunden. Die Produkte bekommt ihr im Einzelhandel, also in örtlichen Bastel- oder Kreativladen und in diversen anderen Geschäften,  aber wenn ihr online bestellen wollt, geht das natürlich trotzdem hier über Laurenz+Morgan.

Diese Firma hat mein Herz erobert, die Mitarbeiter wirken alle hochmotiviert und herzlich, und die Produkte…. die Ideen sprudeln nur so in meinem Kopf … und ich werde sie gerne mit euch teilen!

Lasst euch überraschen und inspirieren, ab nächster Woche geht es los –  Kommt mit in  meine Viva-Welt!

Liebe Grüße Heike

 

Dieser Beitrag wurde unter Laurenz+Morgan, Viva Decor abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten auf Viva Decor – es lebe die Kreativität!

  1. Petra Kopecz sagt:

    Herzlichen Glückwunsch Heike! Viva Color finde ich auch klasse und ich bin schon gespannt was Du alles damit anstellen wirst.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Petra 🙂

  2. Rosie sagt:

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Heike. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und Freude im neuen Job.

  3. Kersten Brüggmann sagt:

    Auch an dieser Stelle meinen herzlichen Glückwunsch, liebe Heike.
    Ich habe ebenfalls beruflich mit Viva Decor zu tun….ich verkaufe die Produkte nämlich…*lach*. Ich bin wahnsinnig gespannt, was es von dir zu sehen und zu lernen geben wird.
    Ich wünsche dir viel Erfolg und ganz viel Spaß bei der Arbeit.

    Liebe Grüße
    Kersten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *