Sommer auf Leinwand #3 – Minileinwand

Nächste Woche beginnen die Sommerferien, Nordrhein-Westfalen macht dabei den Anfang. Mit dieser kleinen Leinwand kann man schon einmal in Urlaubsstimmung kommen.

LeinwandUnique02

 

Verwendet habe ich nur einen einzigen, alten Stempel (dargestellt wird der Leuchtturm Roter Sand, Bremerhaven) und die Schriftstanze Unique von Kulricke. In der Stempelschmiede gibt es sogar noch diesen Leuchtturm-Stempel auf Holz.

LeinwandUnique01

 

Der Stempel ist mit Serviettentechnik auf die Leinwand aufgebracht, wie ich es in diesem Artikel im Blog schon beschrieben hatte.

Die Farben sind Brusho (Hintergrund) und von Viva Decor (alles Plastische und die Feinarbeit).

Liebe Grüße Heike

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.