Wir

Herzlich willkommen auf unseren Seiten!

Wir sind die Stempelkatzen, bestehend aus Martin, Heike und unseren Katzen James, Nelly, Otto, Peppi und Waldemar.

Wer hier schreibt:

Als Specherin unserer kleinen Gemeinschaft veröffentliche ich, die Heike, hier Allerhand zu einer der besten Nebensachen der Welt: sich das Leben schöner zu machen. Ihr seid herzlich eingeladen, daran teilzuhaben und mitzumachen.

StempelkatzendosiDie Kartenbastelei ist dabei eine meiner großen Leidenschaften. Obwohl ich schon als Kind  kreativ war verschob sich mein Fokus im Laufe des erwachsen werdens – bis mir mein Mann die Frage aller Fragen stellte. Für unsere Hochzeit habe ich ganz viel mit Liebe selbst gestaltet, z.B. die Einladungs- und Menükarten, die Dekoration und Danksagungen. All diese handgefertigten und sehr individuellen Details fanden enormen Anklang bei unseren Gästen und setzten dem Ja-Wort die Krone auf. Von da an war ich wieder infiziert und hörte nicht mehr auf.

Seither fertige ich Karten aller Art und zu jedem Anlass. Das handwerkliche bereitet mir sehr viel Freude, während des bastelns kann man vollkommen abschalten und dem Alltagsstress entfliehen. Ob alleine oder mit Freunden, es ist immer ein Erlebnis. Am Ende hat man Unikate geschaffen, auf die man stolz sein kann. Diese Freude kann man teilen, indem man eine individuelle Karte verschenkt oder mit Freunden zusammen bastelt, probiert es selbst aus, jeder kann das!

Zu erreichen sind wir unter: kontakt(kringel)stempelkatzen(punkt)de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.