Geburtstagskarte für einen Holland Camping Fan

Wenn es euch einmal auf dem Campingplatz in Kijkduin in Holland seit, dann trefft ihr dort vielleicht Reiner. Seine Liebste und er sind passionierte Camper, und so lag es nahe, dieses zum Thema seiner Geburtstagskarte im DIN A5-Format zu machen.

Reiner04d

Hier ist mal nichts gestempelt, dafür habe ich mich mit Stanzen und Schneideschablonen aus meinem Fundus ausgetobt.

Reiner01d Reiner02d

Wenn man mit Stanzen arbeitet, ist auch immer die Papierwahl entscheident. Verschiedene Oberflächen, Schimmer, Glitzer oder Matt, die richtige Auswahl entscheidet oft über das „gewisse Extra“.

Reiner03d

Und noch ein Tipp: nicht nur das Äußere, auch das Innere eurer Karten dekorieren. Hier kamen ein paar Stempel von Kulricke zum Einsatz.

Reiner05innen

Und dann gibt es noch die Kartenrückseite 🙂

Reiner06umschlag

So schräge Stempel wie „Not sent from my iPhone“ liebe ich besonders. Sie kommen einfach auf die Karten mit drauf, vorne, innen, außen, oder auf den Umschlag. Das passt immer und sorgt für ein zusätzliches Lächeln. Traut euch!

Zum Abschluss gibt es hier noch die Liste der verwendeten Stanzen und Stempel.

von Kulricke:

aus dem Stempellädle – es sind nicht immer haargenau dieselben Stanzen, aber fast und das Motiv stimmt:

Liebe Grüße Heike

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.