Adventskranz to go von MiriD (Artikel vom 13.11.2013)

Advent to go

2011 hat MiriD auf ihrem Blog eine Anleitung für einen „Adventskranz to go“ veröffentlicht. Sie sind nicht nur äußerst originell,  sie lassen sich auch wunderbar komplikationslos nachwerkeln.

Viele Advent to go

Fleissig, was?

Selbstbausatz Advent

Hier könnt ihr das pdf-Dokument mit Anleitung und Schriftvorlage herunterladen, welches MiriD als Gastdesignerin für Stempeleinmaleins gemacht hatte: KLICK!

Zur Deko habe ich ein paar Sterne aus Designpapier ausgestanzt und darauf ein Stanzherz und ein Glitzersteinchen geklebt. Den Schriftzug kann man direkt von der ausgedrucken pdf-Vorlage stanzen oder ausschneiden. Dazu habe ich das Dokument direkt auf schönen, vanillefarbenen Karton gedruckt und mit einem etwas größeren Stanzkreis unterlegt. Der Stanzzweig ist aus dem örtlichen Bastelladen (ich weiss die Marke nicht).

Viel Spaß beim werkeln

Liebe Grüße Heike

2 Antworten auf Adventskranz to go von MiriD (Artikel vom 13.11.2013)

  1. gabi sagt:

    Schaut super aus. Was für einen text hast du in die Schachtel gegeben? Lg gabi

    • Heike sagt:

      Hallo Gabi, das war eine Auftragsarbeit und alles Kundenpräsente. Unter den Teelichtern stand dem entsprechend ein Weihnachtsgruß und die Adresse der Auftragsgeberin.
      Liebe Grüße Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.